Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

KatS

Voralarm Katastrophenschutz

Veröffentlicht: 28.12.2023
Autor: Verbandskommunikation

Die aktuelle Hochwasserlage hält unsere Einsatzkräfte in Alarmbereitschaft. Seit vergangenen Samstag sind unsere Einsatzkräfte im Voralarm. Unser Material ist einsatzbereit an unserer Geschäftsstelle verladen und unsere Helfer und Helferinnen haben ihre persönliche Ausrüstung bereit liegen um im Bedarfsfall schnell zu reagieren.

Die DLRG Haltern am See stellt im Katastrophenschutz neben einem Bootstrupp auch einen Tauchtrupp mit Einsatztauchern. Das dabei benötigte Material muss dabei von uns selbst beschafft und in Stand gehalten werden. Dies ist nur durch großzügige Spenden und die aktive Hilfe und Unterstützung unserer Mitglieder möglich.

Gemeinsam setzen wir uns für die Sicherheit in kritischen Situationen ein, mit der Hoffnung, gemeinsam die Herausforderungen zu meistern.

Wenn auch Sie die Arbeit der DLRG Haltern am See unterstützen wollen melden sie sich oder spenden sie unter: haltern.dlrg.de/spenden/

Marketing