Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Jugend

JET beim Feuerlöschtraining

Veröffentlicht: 13.12.2023
Autor: Jugend-Einsatz-Team

Bei unserem letzten treffen des Jugend-Einsatz-Teams (JET) waren wir zu Besuch bei der Freiwilligen Feuerwehr Lavesum. Nach einer kurzen Theorieeinheit ging es auch schon direkt los mit der Praxis. Sie durften mithilfe eines Feuerlöschtrainers erfahren wie man mit einem Feuerlöscher einen Brand löscht. Auch wurde ihnen gezeigt welche Auswirkungen es haben kann, wenn man versucht einen Fettbrand mit Wasser zu löschen. Vielen Dank an die Feuerwehr Lavesum für die tolle Zusammenarbeit.


 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.