Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

COVID-19

Teststation

Seit dem 25.04.2021 trägt die DLRG Haltern am See ihren Teil zur Pandemiebekämpfung bei. Im Rahmen der Teststrategie des Landes NRW werden wir ein Schnelltestzentrum an unserer Dienststelle am Stausee betreiben. Fachlich qualifizierte und speziell geschulte Mitglieder werden ehrenamtlich die Testung durchführen.

 

Testzeiten ab dem 01.12.2021:

Montags bis Sonntag
Achtung: Am 30.01.2022 ist das Testzentrum geschlossen!
15:00 bis 19:30 Uhr

 

Testergebnis:
Sie können den Nachweis über das Testergebnis nach einer kurzen Wartezeit von 15-20 Minuten vor Ort persönlich als Ausdruck, oder auf Wunsch auch per Mail erhalten. Auch ist eine Übermittelung an die Corona Warn App möglich.

Terminmöglichkeit:
Um unseren Besuchern ein möglichst flexibles Angebot zu ermöglichen, werden wir sowohl mit als auch ohne Terminbuchung die kostenlose Testung anbieten.

Was ist mitzubringen:
Bitte bringen Sie ein Ausweispapier (Personalausweis oder Reisepass) mit, damit wir Ihre Bescheinigung auch korrekt ausfüllen können.

 

Hinweise zum Besuch unserer Teststation

  • Halten Sie bitte die Sicherheitsabstände (1,5 - 2 Meter) ein
  • Vermeiden Sie Handkontakte und nutzen gerne das Handdesinfektionsmittel
  • Tragen Sie bitte im Gebäude und im Wartebereich einen Mund-Nasen-Schutz

Ansprechpartner

Leiter Organisation
Christian Gelschefarth

Kontakt:
E-Mail

 

 

 

 

 


 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing