Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Ausb. S/RS

Weil Schwimmen Leben rettet

Veröffentlicht: 16.06.2022
Autor: Bereich Schwimmmen

Sommerschwimmkurs für Nichtschwimmer in den Ferien

Um die hohe Nachfrage nach Anfängerschwimmkursen aufzufangen bieten wir in den Sommerferien, vom 04.07 bis 15.07, zusätzliche Schwimmkurse an. Dieser richtet sich an Nichtschwimmer ab 6 Jahre, die aktuell keinen Schwimmkurs bei der DLRG Haltern am See belegen.

Ziel des Kurses ist es, das Seepferdchen abzulegen. Daher muss die Wassergewöhnung (z.B. Untertauchen des Kopfes) bereits abgeschlossen sein. Eine Mitgliedschaft bei der DLRG ist nicht erforderlich. Die Schwimmkurse finden im Freibad des Aquarells (Hullerner Str. 45-49) statt.

Eine Anmeldung ist ab dem 18.06.2022, 9:30 Uhr im Bereich Anfängerschwimmen möglich. Dort sind auch jetzt schon genauere Informationen aufgeführt.


 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.