Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Ausb. S/RS

Sommerschwimmkurs in den Ferien für Nichtschwimmer

Veröffentlicht: Freitag, 11.06.2021
Autor: Bereich Ausbildung

Vom 26.07. bis 06.08. (10 Stunden, Mo-Fr vormittags)In den Sommerferien wollen wir einen Sommerschwimmkurs anbieten, um die hohe Nachfrage nach Anfängerschwimmkursen aufzufangen. Dieser richtet sich an Nichtschwimmer ab 6 Jahre, die aktuell keinen Schwimmkurs bei der DLRG Haltern am See belegen. Ziel des Kurses ist es, das Seepferdchen abzulegen. Daher sollten die Kinder bereits an Wasser gewöhnt sein. Eine Mitgliedschaft bei der DLRG ist nicht erforderlich (dies bedeutet auch, das mit Buchung dieses Kurses kein Anspruch auf Folgekurse besteht).Eine Anmeldung ist ab dem 23.06.2021, 10 Uhr im Bereich Anfängerschwimmen möglich. Dort sind auch jetzt schon genauere Informationen aufgeführt.


 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing