E-Mail an Sebastian Ratschmeier:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

06.02.2018 Dienstag Erstes A(dler)-Team Treffen

Letzten Dienstag hat das erste Treffen des A(dler)-Teams, für Kids im Alter von 10-14 Jahren stattgefunden. Das Angebot wurde mit großer Begeisterung angenommen und es wurden viele coole Spiele gespielt.

Wir freuen uns auf das nächste Mal am Dienstag, 13.02.2018, von 17:00 bis 18:30 Uhr.

Wer noch Lust hat mitzumachen, kann einfach zum nächsten Termin in unsere Geschäftsstelle (Hullerner Straße 52) kommen.

Es wird ein Spieleabend stattfinden. Ihr könnt daher gerne eure Gesellschafts-/Gruppenspiele von zu Hause mitbringen, die ihr gemeinsam spielen möchtet.

Von: Sebastian Ratschmeier

zurück zur News-Übersicht