Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Einsatztagebuch

Einsatz Fehleinsatz (Di 19.07.2022)
2022-004 (E.-Nr. Lst.: 110552): Wasserrettung Person groß

Einsatzart:
Fehleinsatz
Einsatztyp:
SEG-Einsatz
Einsatztag:
19.07.2022 - 19.07.2022
Alarmierung:
Alarmierung durch Leitstelle
am 19.07.2022 um 22:12 Uhr
Einsatzende:
19.07.2022 um 22:30 Uhr
Einsatzregion:
Haltern Silbersee III
Einsatzort:
Silbersee III
Einsatzauftrag:

Suche nach einer vermissten Person im Wasser

Einsatzgrund:

An einem für das Baden nicht zulässigen See wurde eine Person vermisst die zuletzt im Wasser gesehen wurde.

Eingesetzte Kräfte
1/1/7/9
  • 1 Einsatzleiter DLRG
  • 1 Taucheinsatzführer
  • 2 Wasserretter
  • 3 Einsatztaucher
  • 1 Bootsführer
  • 1 Signalmann
Eingesetzte Einsatzmittel

Kurzbericht:

Wir wurden zu "Wasserrettung Person groß" alarmiert. Bereits auf der Anfahrt konnte der Einsatz abgebrochen werden, da die vermisste Person bei Eintreffen der ersten Hilfskräfte wieder aufgetaucht war.


 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.